Bludescher Pensionisten besuchten Gut Aiderbichl und Salzburg


Unsere Fahrt startete bei Regen und leichtem Schneefall, aber unsere gute Laune war immer mit dabei. Die erste Kaffeepause gab‘s in Tirol und das Mittagessen nahmen wir in Walz zu uns.


Gut gestärkt ging es nun auf‘s Gut Aiderbichl, wo wir schon zu einer Führung erwartet wurden. Unser Guide berichtete über interessante und bewegende Momente der hier beheimateten Tiere. Im Anschluss konnten wir noch einige Zeit mit Punsch und Glühwein im weihnachtlich geschmückten Gut verweilen.


Wohlbehalten gings ins Hotel nach Eugendorf. Nach einem reichhaltigen ausgezeichneten Abendessen ging ein ereignisreicher Tag zu Ende.


Am nächsten Tag besuchten wir die Stadt Salzburg, wo jeder gerne für einige Stunden durch die weihnachtlich geschmückten Straßen und Märkte flanierte. Unsere zweitägige Adventfahrt fand ihren geselligen Ausklang bei einem Abendessen in Flirsch.


Wir danken unserem Fahrer Milan von der Firma Haueis für die angenehme Fahrt. Danke an alle Verantwortlichen für die tolle organisierte Adventfahrt.

 

Neueste Kommentare

17.10 | 06:21

Es war ein wundervolle Herbstreise,
Danke an alle die dazu beigetragen haben
Evi

18.05 | 07:44

Konnten einige Eindrücke über die Kosmetik
sowie von den vielen anderen Produkten die bei der Firma Metzler in Egg hergestellt werden gewinnen

13.10 | 09:25

Es war eine sehr tolle und gut organisierte
5 Tagesreise. wir konnten viele herrliche Eindrücke mitnehmen.

13.09 | 09:08

Alter Hase Newsletter erneuern
Max Reichle

Diese Seite teilen