Bludescher Pensionisten besuchten den Bregenzerwald


Unsere Ausfahrt führte uns zum ausgezeichneten Erlebnisrestaurant Ur – Alp in Au.

Ein großartig gedeckter Tisch mit herrlichen Käsknöpfle und Salaten konnten in einem super Ambiente genossen werden.


Anschließend ging es nach Hittisau ins Frauenmuseum, wo uns eine interessante Führung geboten wurde.


Für den krönenden Abschluss sorgte das Café Lorenz in Hohenems mit ausgezeichneten Torten und anderen Leckereien.

So endete ein super Tag.


Wir danken dem Organisationteam und der Fa. Haueis mit Fahrer Brani für den gelungenen Tagesausflug.

Neueste Kommentare

17.10 | 06:21

Es war ein wundervolle Herbstreise,
Danke an alle die dazu beigetragen haben
Evi

18.05 | 07:44

Konnten einige Eindrücke über die Kosmetik
sowie von den vielen anderen Produkten die bei der Firma Metzler in Egg hergestellt werden gewinnen

13.10 | 09:25

Es war eine sehr tolle und gut organisierte
5 Tagesreise. wir konnten viele herrliche Eindrücke mitnehmen.

13.09 | 09:08

Alter Hase Newsletter erneuern
Max Reichle

Diese Seite teilen